ADAC-Ortsclub Ulm/Neu-Ulm e.V.

Terminprognose 2021

(Stand 12.09.2021)

Letztes Jahr bin ich mit Korrekturen des Terminplan’s nach dem Lockdown schier nicht nachgekommen. Wir wollen mal versuchen, das „auf Sicht" zu fahren. Aktuell ist es wohl eher „Kaffeesatz lesen“, einen Termin für uns so vertraute Veranstaltungen zu veröffentlichen. Ich will versuchen Termine im zeitlichen Nahbereich zu veröffentlichen – sicher auch Absagen und Verschiebungen lieb gewonnener Veranstaltungen. Bitte immer vor Abfahrt zum Event mal die Veranstalter-Homepage besuchen!

 

 Motorworl-Classic, Stuttgart (Oldtimermesse) --------------------------------------->
 für 2021 abgesagt
 Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt, Öhringen (R35) ---------------------------->
 für 2021 abgesagt
 Rallye-Ulm, Einsingen (R35) ------------------------------------------------------------->
 für 2021 abgesagt
 Ostalb-Rallye, Abtsgmünd (R70) -------------------------------------------------------->
 für 2021 abgesagt
 Technorama, Ulm (Oldtimermesse ----------------------------------------------------->  für 2021 abgesagt
 Motorworld Classic Bodensee, Friedrichshafen (Oldtimermesse) ------------>  für 2021 abgesagt
 ADAC Württemberg Historic, Heilbronn (Oldtimer Rallye) ------------------------>
 für 2021 abgesagt
 MSC Black Forrest Rallyeparty, Horb (Test-, Einstell- und Taxifahrten) -------->  für 2021 abgesagt
 RBW-junior (R70), Nattheim  --------------------------------------------------------------> für 2021 abgesagt
 ADAC-Supercross, Stuttgart (Hallen-Motocross) ------------------------------------>  für 2021 abgesagt

 

terminbezogene Meldungen aus der Welt des Motorsports:

Der MSC Laichingen wird am 18.09. seine 2.Rallye Laichinger Alb als Rallye 35 mit dem Rallyezentrum in Heroldstadt ausrichten.